KABARETT/THEATER:

Blaue Bühne - "Die Geliebte meines Mannes"




Do | 27.07.23 | 20 Uhr

Einlass 19 Uhr

In der Königsallee herrscht dicke Luft!

Im Luxusapartment des greisen Wurstfabrikanten Otto Köstner lauert seine geldgierige Ehefrau Kitty schon seit Jahren auf das Ableben ihres unausstehlichen, aber schwerreichen Gatten. Doch der plant nun, sie durch ein jüngeres Modell zu ersetzen.

In ihrer Wut trifft Kitty alle Vorbereitungen, um sich schnellstmöglich zur Witwe zu machen. Doch kaum schreitet sie zur Tat, steht auf einmal unerwarteter Besuch in der Wohnung: Die bezaubernde Charlotte, die Kittys Mann mehr als nur flüchtig zu kennen scheint…

Besetzung: Rebecca Lara Müller, Anna-Karoline Schiela
Autor: Lars Lienen, Regie: Nicolas Jantosch, Requiste: Christin Geier

Foto: Blaue Bühne - Die Geliebte meines Mannes

23,00 € / 18,00 € ermäßigt**
zzgl. Vorverkaufsgebühr

Sie möchten Tickets kaufen? Dann klicken Sie hier!

** Ermäßigt sind alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre sowie Auszubildende und Studierende.